Die ersten drei Sätze lesen sich schon so voller "Die andern sind immer schuld".
Und Fragen als Urteil über einen selbst zu lesen anstatt sie einfach zu beantworten, hachja.
Unbekannt 😂 ich kenn die Seite seit 2006 also unbekannt ist sie nicht. In der Privatsphäre kann man das nun mal einstellen. Ich möchte mir ein Profil Ansehen ohne gleich angeschrieben zu werden. Und andere auch ... Du schreibst wie ein kleiner Junge, ungerecht haben die anderen kinder etwas mehr ?? Wirklich...werd Erwachsen! Kein Bild im Profil.. sagt alles warum kaum bis keine Besucher da sind.
Frau/Mann möchte jemand kennenlernen und nutzt dafür Dating-Portale. Schauen wir doch einfach mal ins wahre Leben. Wie kommt man ggf. ins Gespräch? Zunächst ist es doch das Äußere, auf das i. d. R. zuerst geachtet wird, so zu sagen ein erster Ankerpunkt. Ist das Interesse dann geweckt, sind es die ersten Worte, die gewechselt werden und dabei spielt m. E. Höflichkeit, Humor und Interesse an der jeweiligen Person eine entscheidende Rolle. Wer sich hier mit Foto und entsprechender Haltung "präsentiert", kommt eher in Kontakt; dies ist zumindest meine Erfahrung. Wer sich hingegen anonym gibt und keine positive Ausstrahlung entfaltet, bleibt regelmäßig alleine im stillen Kämmerlein zurück.
15.07.2026 - 7:16 Uhr
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.